Bild des Benutzers Cornelia Helmstedt
Druckversion

Am 30. Oktober 2014 findet am Duisburg Learning Lab das jährliche E-Learning NRW Netzwerktreffen für alle E-Learning Akteure an Hochschulen in NRW statt.

Wir freuen uns Ihnen auf dieses Jahr wieder ein vielseitiges Programm bieten zu können: Ein Schwerpunkt wird ein Workshop zur Organisation von E-Services an Hochschulen sein, in dem ein Überblick verschiedener Organisationsformen erarbeitet werden soll.

Zur besseren Vorbereitung wäre es hilfreich, wenn Sie uns bereits im Vorfeld der Veranstaltung, ein Organigramm zusenden könnten, aus dem hervorgeht, an welcher Stelle E-Services/Support in Ihrer Hochschule verankert sind.

Des Weiteren erhalten Sie u.a. Einblicke in die Ergebnisse der HIS-Befragung “E-Learning an den Hochschulen in Nordrhein-Westfalen”, an der im letzten Jahr einige von Ihnen mitgewirkt haben.

Die Veranstaltung ist für Sie kostenlos und richtet sich an alle E-Learning-Akteure und Personen, die an  bzw. für Hochschulen tätig sind - auch über NRW hinaus!
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und ein Treffen am Duisburg Learning Lab!

10:00-11:00Uhr

Michael Kerres, U Duisburg-Essen

11:00-11:30Uhr

Das Projekt "E-Assessment NRW"