Titel | Virtuelles Pubquiz: (k)ein Kahoot! mit Mehrwert |
Publication Type | Journal Article |
Year of Publication | 2020 |
Authors | Höfler, E, Strasser, T, Buchner, J, Weißenböck, J |
Journal | Medienimpulse |
Volume | 58 |
Issue | 3 |
ISSN Number | 2307-3187 |
URL | https://journals.univie.ac.at/index.php/mp/article/view/3633/3862 |
DOI | 10.21243/mi-03-20-22 |
Recent Publications
- Eine qualitative Bewertung der Stärken und Schwächen deutschsprachiger Erklärvideos im Pflegebereich
- Using Augmented Reality for Teaching - A Hands-on Seminar Concept to Enhance Acceptance in Future Teachers
- What the Amazon can’t deliver: Lessons learned from Virtual Reality-based sustainability education
- The Virtual Painting Shop: Investigating the Effects of Interaction Techniques in Virtual Reality
- Curriculumsentwicklung als Antrieb für die Digitalisierung: Ein Blick auf bildungspolitische Überlegungen im internationalen Kontext
- Künstliche Intelligenz im Kontext von Kompetenzen, Prüfungen und Lehr-Lern-Methoden. Alte und neue Gestaltungsfragen
- Vom Pixel zur Präsenz–Rückblick auf das JFMH 2023 an der Universität Duisburg-Essen